TARGET GROUP | PERSONA | CUSTOMER JOURNEY

Persona template

DOWNLOAD TEMPLATE FOR FREE

Vorschau Persona Template

Now, what is a persona?

With your Facebook or Google ads you suffer high stray losses and your content just does not go viral? It may be that your content is cut too wide. It’s high time to change from a 08/15 content discounter to a content boutique with customized content!

Personas help you to create and market products, services or content tailored to your needs. But every beginning is hard. Therefore we show you step by step how to create a persona with our free template.

A persona is the representative stereotype of genuine living people. So make sure that the information you put in the template is based on proven facts.

Persona Template

Create personas now and become a content boutique

As you can see, the creation of a persona is much more extensive and complex than it may seem at first. But the effort is worth it! If you deal intensively with your personas in advance, it will be easier for you to create customized content and become a content boutique.

Now that you are well prepared, we hope you enjoy using our template.

Download for free!

Persona template

TARGET GROUP | PERSONA | CUSTOMER JOURNEY

Plattform
Lösungen
Services
Preise
Ressourcen
Über uns
Jetzt kostenlos testen

ZIELGRUPPE | PERSONA | CUSTOMER JOURNEY

Persona-Template

Vorlage kostenfrei herunterladen

Vorschau Persona Template

Was ist eine Persona?

Mit Ihren Facebook- oder Google-Werbeanzeigen erleiden Sie hohe Streuverluste und Ihr Content geht einfach nicht durch die Decke? Möglich, dass Ihre Inhalte zu breit geschnitten sind. Höchste Zeit, vom 08/15-Content-Discounter zur Content-Boutique mit maßgeschneiderten Inhalten zu werden!

Personas helfen Ihnen dabei, Produkte, Dienstleistungen oder Content maßgeschneidert zu erstellen und zu vermarkten. Aber aller Anfang ist schwer. Deshalb zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie mit unserem kostenfreien Template eine Persona erstellen.

Eine Persona ist der repräsentative Stereotyp von echten lebenden Menschen. Achten Sie also darauf, dass die Informationen, die Sie in die Vorlage eintragen, belegten Fakten entsprechen.

Persona Template Content-Boutique

Erstellen Sie jetzt Personas und werden Sie zur Content-Boutique

Wie Sie sehen, ist die Erstellung einer Persona um einiges umfangreicher und aufwendiger, als es zunächst scheinen mag. Aber der Aufwand lohnt sich! Wenn Sie sich im Vorfeld intensiv mit Ihren Personas beschäftigen, wird es Ihnen leichter fallen, maßgeschneiderten Content zu erstellen und zur Content-Boutique zu werden.

Jetzt, wo Sie bestens vorbereitet sind, wünschen wir viel Spaß dabei, unser Template einzusetzen.

Kostenfrei herunterladen!

Persona-Template

ZIELGRUPPE | PERSONA | CUSTOMER JOURNEY